Warum ist das Oculus Rift S Ersatzkabel überteurt?

3 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem habe auch von einem freund gehört das bei ebay jetzt wieder Kabel gibt ich füge mal den Link mit ein falls man es darf. Oculus Rift S Kabel gibt es bei Ebay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt sicher irgendwo auch nachgemachte Kabel für wehniger. Schau mal bei eBay oder Amazon.

Ich habe für einen Freund auch mal ein Ersatzkabel gesucht, habe dann bei Oculus direkt angefragt und diese haben mir dann eines für knapp 10 Euro zugeschickt.

HollysSE
Fragesteller

Aber warum gibts das dann für 89 Euro bei Oculus????

Xearox  30.03.2020, 13:22
@HollysSE

War bei der Rift ohne S. Daher kann ich dir das nicht sagen.

Ich habe bei Oculus damals direkt angefragt, allerdings wars da auch noch nicht Facebook.