Kann ich eine VR Brille (Oculus Rift) bei Amazon zum testen kaufen und im Notfall zurückschicken?

2 Antworten

Also
Bei Amazon könntest du die Brille auch nach einem Jahr und komplett zerkratzt zurückschicken und würdest dein komplettes Geld zurückbekommen. (Die nehmen alles zurück)

Wenn du bei einem anderem Anbieter kaufst hast du immer 2 Wochen um etwas (am besten) unbeschädigt zurückzuschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du dir auch bei Amazon oder ebay eine VR Brille bestellen. Kann man ja wie alles wieder zurück schicken. Dafür brauchts auch keine zwei oder mehr GF Accounts.

Ich würde aber keine Oculus Rift oder HTC Vive nehmen, sondern gleich zum VR 2.0 System von Pimax greifen. Hier hast du durch das große Blickfeld eine viel bessere Immersion, was auch der viel beschriebenen Motion Sickness entgegenwirkt. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hast du hier bei der Pimax 5k+ mit Zubehör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde