Kann ich eine VR-Brille bei Amazon kaufen und im Notfall zurückschicken?

2 Antworten

Natürlich kannst du dir auch bei Amazon oder ebay eine VR Brille bestellen. Kann man ja wie alles wieder zurück schicken.

Ich würde aber keine Oculus Rift oder HTC Vive nehmen, sondern gleich zum VR 2.0 System von Pimax greifen. Hier hast du durch das große Blickfeld eine viel bessere Immersion, was auch der viel beschriebenen Motion Sickness entgegenwirkt. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hast du hier bei der Pimax 5k+ mit Zubehör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

alle online gekauften artikel kann man binnen 14 tage zurückgeben.

bei gekauften artikeln im laden, kommt es auf die kulanz des laden an denn verpflichtet sind sie nur ungeöffnete ware anzunehmen, sofern sie nicht beschädigt sind und eine reklamation vorliegt. da die geschäfte aber den weiteren besuch des kunden wollen, tauscht fast jeder laden auch ohne große fragen die artikel um oder es gibt das geld zurück.