Warum ist das Leben so verwirrend?

Gehöre ich in die Forensik?

6 Antworten

Was genau empfindest du daran als verwirrend? Im Grunde ist es ganz einfach: Du versuchst zu überleben in einem Finanzsystem das auf Ausbeutung basiert. So einfach ist das.

Das Leben ist nicht besonders verwirrend, wenn man die Beweggründe seiner Umwelt versteht, was man auf das wesentliche reduziert etwa so beschreiben kann;

"Ich will alle Vorteile für mich und möchte aber trotzdem geliebt werden."

Ich könnte jetzt erklären warum diese Denkweise falsch und völlig unrealistisch ist, dass sie jemals (authentisch) funktionieren könnte, aber ich hoffe auf den gesunden Menschenverstand meiner Mitmenschen es selbst zu erkennen.

Ja, verstehe ich:

Nun zur Lösung: "crazy" ist ein englisches Wort und bedeutet:

  • verrückt,
  • schräg,
  • bizarr,
  • usw.
Woher ich das weiß:Recherche

die Anforderungen steigen leider immer mehr. viele Menschen sind zum Beispiel von der Arbeitswelt abgehängt.

So ist das Leben, sonst wäre es auch langweilig :)