Warum ist das Hersteller Logo auf der Gitarre abgeklebt?

2 Antworten

Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht, ist aber ehrlich gesagt auch egal ! Wenn sich jemand mit Musikinstrumenten auskennt weiß er eh um welche Marke es sich handelt. Irgendeinen unsinnigen Grund wirds wohl haben, aber der ist wohl uninteressant für den Konzertbesucher ;-). Außerdem kannste einem Musiker nicht verbieten etwas abzukleben an seinen Instrumenten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher weil er auf den WahnsinnsKommerz d. Endorser verzichtet; vielleicht hat's auch optische Gründe: nicht zur Stageshow gepasst... Gründe können mannigfach sein, abgelehnter EndorsementDeal etc...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung