findet Ihr manche Beggin' Versionen zu kurz?

2 Antworten

Nicht wirklich. Mich nervt es eher dass nur noch gecovert wird. Den Erfolg den beispielsweise Maneskin durch diesen Song bekommen hat, hätte wohl noch mehr das Original verdient als ein einfaches Cover im Rock Stil.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
LeDurak
Fragesteller

Beggin ist einer der wenigen Songs bei denen mich die Coverversionen nicht nerven ich kann nicht genug von bekommen und die von Måneskin hat zurecht den Erfolg da gibt es keine Diskussion

LeDurak
Fragesteller

Außerdem würde ich mir eine scooter Version und eine von 2wei wünschen