warum ist call of duty ghosts so unbeliebt?

8 Antworten

es ist nun mal gefloppt, 80% der "verantwortlichen" stimmen einfach nur youtubern zu und kaufen es sich erst garnicht und sagen auch nur das es schlecht ist, ich zu meinem teil kann sagen das alles ab Black ops 2 meiner meinung nach keine wirkliche arbeit mehr gekostet hat (leider) aber der "zombie" /alien" what ever modus ist trotzdem gut gestaltet, aber die meisten hängen halt einfach an bo2/mw3/mw2

Es ist einfach schlecht langweilige Waffen überall Camper mit dähmliche snipern schlimme Story und und und

12

also ich fand die waffen unterscheiden sich nicht wirklich von dennen aus der bo reihe

0

Weil es noob freundlicher ist.

Cod4,mw2,cod5 sind nunmal die besten teile gewesen, was danach kam mit dem ganzen zukunfts sche*** ist misst.

Hast es vllt am neuen cod trailer gemerkt ^^

41

Was ist denn an Sci-Fi auszusetzen? :o

0
8
@sepki

mainstream, ganz einfach, seit 2010 nur noch Si-fi und das ist dermaßen ausgelutscht, alles was bo3/aw hat ist fast auschließlich aus titanfall kopiert, vllt mal ein beispiel

0
10

dann können die meinetwegen in titanfall machen, aber nicht in cod, das ist so als würde man in counter strike mit jet packs rummfliegen. falls du die alten teile von cod gespielt hättest, wüsstest du was wir meinen^^

1
10

deswegen kam der battlefield 1 trailer so krank an, weil keiner mehr lust auf sci-fi hat, cod sollte mal auf die community hören die seid jahren betteln das die in die Vergangenheit wieder gehen sollen

0

CALL OF DUTY GHOSTS TASTATUR TASTENBELEGUNG wo ist taste zum abtauchen in Wasser?

CALL OF DUTY GHOSTS TASTATUR TASTENBELEGUNG wo ist taste zum abtauchen in Wasser?

...zur Frage

Warum sind Polizisten so unbeliebt?

Hey , Da ich später mal Polizist werden, interessiert mich der Beruf sehr. Aber warum werden Polizisten manchmal so schlecht angesehen? Ohne sie würde doch überall Chaos herrschen. Ich hoffe, ihr könnt mich darüber ein wenig aufklären.

...zur Frage

Warum ist die AfD unbeliebt?

Warum ist die Alternative für Deutschland so unbeliebt? Ich weiß, schlechtes Wahlprogramm, andere Parteien sind auch schlecht und werden trotzdem nicht von Medien "gehetzt", kann mir das einer erklären..

...zur Frage

Ist Call of Duty Ghosts wirklich so schlecht?

Ich meine. Heutzutage beschweren sich so viele über das Zukunftsszenario und Ghost war eben noch ohne diese Sprünge. Aber warum wird es dann trotzdem so gehatet?

Danke

...zur Frage

Warum sind Boygroups so unbeliebt bei vielen?

Hey...

Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele was gegen Boygroups haben. Sie kennen nicht mal wirklich ein Lied von ihnen, sondern urteilen schon vorher da es Boygroups sind.

Letztens habe ich meiner Freundin z.B. ein Lied von One Direction gezeigt. Sie mochte es, als ich ihr aber gesagt hab, dass es von ihnen ist meinte sie auf einmal, dass das Lied doch schlecht wäre.

Woran liegt es dass die Boybands bei vielen so unbeliebt sind? Was machen sie denn was einem nicht gefällt??

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?