Warum ist Boris Becker wieder auf freiem Fuß?

4 Antworten

Weil es zu teuer ist ihn im britischem Gefängnis zu beherbergen. Also wurde er entlassen und nach Deutschland abgeschoben. Er darf auch nicht nach England zurückkehren.

Weil es in UK spezielle Gesetze gibt. Straffällige Ausländer können abgeschoben werden. Weil Tennis dort ein hohen Stellenwert hat und er sich gut geführt hat, hat man ihn halt abgeschoben.

englische Gefängnisse sind überfüllt und ausländische Insassen kosten nur unnötig Geld und deswegen aus GB "winke, winke, Bobele"