Warum ist big brother so erfolgreich?

5 Antworten

Es ist ja auch unterste Schublade

Weil es jeder kapiert ;-) und man einfach schön abschalten kann, während man sich über andere lustig macht wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Menschen sich plötzlich kennenlernen, welche sich vorher nie kannten und wie sie nun zusammenleben Tag für Tag. Die erste Staffel fand ich damals noch sehr interessant.

Da gibt es nichts zu begreifen. Keine Sorge. Es bedient niedere Instinkte, ist ein voyeuristischer Sozialporno und gehört zum minderwertigsten was Fernsehen je hervorgebracht hat.