Warum ist Assassin's Creed oft so langweilig?
3 Antworten
Weil du es offenbar als langweilig empfindest. Das bedeutet nicht automatisch, dass es auch für alle anderen so ist und als Tatsache angesehen werden kann. Anderen geht es nicht so. Aber so ist das nunmal, jeder hat andere Vorlieben und Erwartungshaltungen.
Naja, weil es im Prinzip stets die gleiche Spielmechanik ist
(hüpfen, verfolgen, hüpfen, hauen, ausweichen, wieder hüpfen .... *seufz*.)
Ein gelungenes Spiel hat eine abwechslungsreiche Szenerie, eine fesselnde Handlung und eine abwechslungsreiche Spielmechanik. Mittlerweile ist diese aber schon so dermaßen ausgenudelt, dass ich Deine Langeweile bestens nachempfinden kann. Mir geht es genau so.
Ja, aber nur wegen der tollen Schiffsschlachten. Das war eine bedeutsame Erweiterung der Spielmechanik und hat sogleich angesprochen. Das war viel besser als Ezios ewiges:" Platziert Euch dort!"
Weil es schon drölf Teile gibt und sich nichts an der Gamemechanik ändert. Wie fifa 🤣
Stimmt doch gar nicht? Die Mechaniken haben sich über die Jahre sogar sehr stark verändert. Einzig das Grundthema und die oft etwas hakelige Steuerung beim Klettern blieb gleich.
Blackflag zwar immer geil.