warum ist anime so komisch?

5 Antworten

Du bist an Animes einfach nicht gewöhnt. Ich habe früher immer Pokemon geschaut, weshalb ich Animes schon immer als „normal" fand.

Aber wenn du mit „komisch" die übertriebenen Emotionen, die Stimmen oder auch die Gesichtsausdrücke meinst, muss ich aber dazu sagen,dass es auch relativ „normale" Animes gibt, wie zb. der Film „Your name" und mehr.

Wenn du noch keinen Anime so wirklich geschaut hast, würde ich dir dazu raten,oder mehrere Animes zu schauen. Schließlich gibt es verschiedene Animes, genauso wie bei Tv-Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Für aussenstehende scheint es oft komisch, weil es fast schon zu der Kultur gehört, extrem übertrieben zu betonen, zu reden etc.

Ich habe auch so gedacht, bis meine Schwester mich dazu "Zwang" mit ihr einen zu schauen. Danach mochte ichs

Anime ( Animaton ) ist eine Zeichentrickserie.

Es wird überwiegend in japan genutzt, aber auch in anderen ländern.

Also dir gefallen keine Zeichentrick Serien???

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

normal wäre langweilig.

Ist es nicht, du hast dich einfach nur nicht nicht daran gewöhnt.