Warum ist alles made in China?

2 Antworten

Weil wir alle alles billig billig haben wollen und selber nicht für so wenig Lohn arbeiten wollen würden wodurch es so billig würde. Unser ach so zivilisierter Wohlstand ist die moderne Art der Sklavenhaltung. Oder würden wir unter Billiglohnländer-Arbeitsbedingungen arbeiten wollen?

Weil dort alles günstiger ist, günstige Arbeitskräfte die zu einem schmalen Stundenlohn die Geräte zusammen setzen und manchmal auch mit ihrer Gesundheit spielen.