Warum ist alles auf meinem Bildschirm plötzlich klein geworden?! :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Schrift im Net? Was meinst du mit "alles"? Versuch mal, Strg und + gleichzeitig zu drücken. Dann müsste es größer werden. Kleiner mit strg und -.

Halt mal Strg gedrückt und scrolle mit dem Mausrad.

gleichzeitig strg und + drücken, nach bedarf noch mal

versuch mal strg gedrückt zu halten und DABEI mit der maus nach oben zu scrollen. dann sollte sich der bildschirm wieder vergrößern ;)

Strg + Alt + Maus hoch scrollen