Warum ist der Bildschirm plötzlich ganz dunkel!?

1 Antwort

Schau mal in den Einstellungen ob evtl. Backlight ausgeschaltet oder irgendein Eco modus drin ist. (Wichtig die einstellung Helligkeit ist Falsch sie regelt nur die Helligkeit und nicht die intensität, das mach das Backlight.)

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Smart View wie gehts?

Mein Problem ist das ich Smart view am handy habe und einen Samsung TV. Doch als ich mein handy mit meinem TV verbinden wollte klickte ich statt akzeptieren nicht akzeptieren. Ab heute kann ich mich mit meinem Handy nicht mehr mit meinem Tv koppeln da die Meldung kommt

IHR TV HAT DIESE EINSTELLUNG NICHT AKZEPTIERT

Wie mache ich das rückgängig

...zur Frage

Screen mirroring mit einem normalem fernseher?

Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia z3 compact. Das Handy hat die Funktion screen mirroring.. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Handy Bildschirm jetzt auf meinen ferseher (kein smart TV) bekomme.. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Und was ist der Unterschied zwischen "screen mirroring" und "Bildschirm übertragen"?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Smart Phone Bildschirm auf meinem Smart Tv?

Hallo gutefrage.net Community, Ich möchte gerne den Smart Phone (Samsung) Bildschirm auf meinem Smart Tv (Grundig) bekommen. Es gibt da etwas das nennt sich live share aber ich finde weder eine App für mein Handy noch ein Programm für mein PC oder Plug-in/add-on für mein Browser. Wie funktioniert das? Möchte gerne den Smart Phone Bildschirm oder Pc Bildschirm auf meinem Smart Tv streamen.

...zur Frage

Monitor plötzlich dunkel?

Hallo, Ich war gerade am PC am arbeiten, da ist plötzlich mein Hauptbildschirm extrem dunkel geworden. Ich erkenne nur noch weiße Dinge und nur schemenhaft. Es liegt aber definitiv am Bildschirm, wenn ich ihn an einen anderen Computer anschließe ist er auch so dunkel. Es ist ein Bildschirm von Samsung (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht). Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem (nach Möglichkeit selbst) lösen könnte?

...zur Frage

Samsung S6 Bildschirm dunkel?

Hallo beim S6 unserer Tochter ist plötzlich der Bildschirm dunkel geworden und es leuchtet ganz schwach das Samsung Logo.

Oben ist ein blaue Lampe an.

Das Handy lässt sich weder ein noch ausschalten.

Auch wenn man das Ladegerät anschließt gibt es keine Veränderung.

Das Ladegerät ist ok da wir 3 S6 haben daran liegt es nicht.

Habt ihr einen Tipp

...zur Frage

Was ist mit MACBOOK los?:) Bildschirm dunkel

hey wenn ich mein macbook auf eine ablage lege,wird es Bildschirm manchmal von ganz alleine dunkel.Warum? ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?