Laptop display auf einmal rot?

2 Antworten

Der Fehler tritt meist bei defekten Display-Kabeln auf.

Wenn du den Stellwinkel des Displays veränderst, ändert sich dann etwas in Hinsicht auf den Fehler? Wenn ja, ist das ein sicheres Zeichen dafür. Die Kabel kann man austauschen. Nicht ganz einfach, aber möglich.

Neuen Laptop kaufen. Er hats wohl irgendwie geschafft das Datenkabel, das im Scharnier verlegt ist, zu beschädigen.

Krulain
Fragesteller

mh.. das komische ist, das ist nur bei spielen, oder bildern, oder am desktop so.. im internet browser normal ist nichts..

burninghey  10.04.2015, 03:45
@Krulain

Also ein Softwareproblem, evtl. Farbeinstellungen im Treiber. Wenn sich keine Lösung finden lässt, zurücksetzen oder neu installieren.