Bildschirm vom Laptop plötzlich "rangezoomt"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schonmal die auflösung im windows kontroliert? bei alten spielen passiert sowas manchmal dass die auflösung auf skurile werte runter gesetzt wird

du musst in den grafikeinstellungen was einstellen auf desktop rechte maustaste und dann auf einstellungen dann bei bildschirmauflösung auf hoch stellen

Das Spiel hat vermutlich eine andere Auflösung verwendet, als du als Standard eingestellt hast. Durchs erzwungene Beenden hat es die Auflösung nicht zurückstellen können. Also einfach in die Grafikeinstellungen von Windoof gehen und dort wieder die gewünschte Auflösung einstellen.

Externen Monitor anpassen

Ich habe mir einen Bildschirm und eine Tastatur gekauft, da ich keine lust mehr auf den kleinen Laptopbildschirm hatte. Mit dem anschließen an sich gab es erstmal keine Probleme auf dem großen Bildschirm hatte ich jede Menge platz auf dem Desktop, da sich der Bildschirm automatisch angepasst hat. Als ich dann meine Maus angeschlossen habe ( ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat) hat der Bildschirm 1:1 die Darstellung des Laptops übernommen, sodass ich nicht mehr platz als vorher hatte, sondern einfach alle Symbole etc. größer geworden sind. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstelle? Der Laptop ist dabei immer zugeklappt.

...zur Frage

Strg + Alt + F4 rückgängig machen

Ich nutze einen Dell-Laptop (Windows 7) an den zwei Monitore angeschlossen sind. Ich habe gestern ausversehen die Tastenkombination "Strg + Alt + F4" gedrückt, wodurch ich nur noch einen Monitor benutzen kann, wenn ich dieselbe noch einmal drücke, welchsel ich den Monitor. Bei allen anderen "Strg + Alt + F" passiert nichts, außer bei der mit F3, bei der benutze ich den Laptop-Bildschirm, mit Strg + Alt + F4 kommen ich hier wieder zurück zum einzelnen Bildschirm.

Wieß einer von euch, wie ich wieder beide Bildschirme benutzen kann?

...zur Frage

Bildschirm verzerrt und Symbole auf Desktop größer

Hallo, seitdem ich gestern Sims 3 auf mein Laptop installiert habe, ist mein Bildschirm verzerrt und viel größer. Außerdem sind die Symbole auf dem Desktop auch viel größer als vorher. Weil Sims 3 beim Spielen so lange geladet hat und der Bildschirm regelmäßig schwarz geworden ist, habe ich es wieder deinstalliert. Wie bekomme ich jetzt die alten Einstellungen zurück?

...zur Frage

Bildschirm flackert beim Spielen mit externem Bildschirm

Ich habe einen externen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen und jetzt flackert mein Laptop-Bildschirm, wenn ich League of Legends spiele. Hab den externen Bildschirm abgemacht, aber es flackert immernoch. Ich bräuchte mal eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?