Bildschirm vom Laptop plötzlich "rangezoomt"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schonmal die auflösung im windows kontroliert? bei alten spielen passiert sowas manchmal dass die auflösung auf skurile werte runter gesetzt wird

du musst in den grafikeinstellungen was einstellen auf desktop rechte maustaste und dann auf einstellungen dann bei bildschirmauflösung auf hoch stellen

Das Spiel hat vermutlich eine andere Auflösung verwendet, als du als Standard eingestellt hast. Durchs erzwungene Beenden hat es die Auflösung nicht zurückstellen können. Also einfach in die Grafikeinstellungen von Windoof gehen und dort wieder die gewünschte Auflösung einstellen.