Externer Bildschirm an Laptop anschließen für höhere Auflösung?

2 Antworten

Natürlich kannst du einen externen Monitor mit Full-HD-Auflösung anschließen. Ob die Grafikkarte deines Laptops zusammen mit der CPU aber potent genug sind, diese hohe Auflösung für das Spiel in Echtzeit zu rendern, ist noch mal eine andere Baustelle. Bevor du investierst, prüfe bitte erst die Mindestanforderungen, die das Spiel an deine Hardware stellt.

Bei jedem guten Spiel solltest du die Auflösung im Menü oder der Config Datei ändern können. Ansonsten kann ich mich mirolPirol anschließen.