Zweit Bildschrim plötzlich völlig verpixelt?

 - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Ich bin kein Experte, aber ich habe eine Vermutung.

Starte als erstes dein PC neu! Wenn das Problem weiter Besteht, dann:

Es kann sein, das durch das Update die Einstellungen durcheinander geworfen wurden o.ä.

Am warscheinlichsten ist es das du den Treiber deiner Grafikkarte aktualisieren musst.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Am unwarschinlichten ist,das der Bildschirm/Grafikarte kaputt ist. Es kann auch sein, dass(in einem sehr sehr sehr unwarscheinlichem Fall ist durch das Update deine Grafikkarte kaputtgegangen ist, ) Windows auf deiner Grafikkarte zwei Bildschirme nicht mehr unterstützt oder Windows einfach nicht mit deiner Grafikkarte zurechtkommt, da etwas bei der Installation schiefgelaufen ist oder wie gesagt deine Grafikkarte kaputtgegangen ist.

(Wende dich dann am besten an Microsoft. Probier bitte aber erst die anderen Möglichkeiten aus (siehe oben))!