2 Bildschirme gleichzeitig nutzen HDMI und VGA?

3 Antworten

Geh auf Einstellungen und dann auf Bildschirm Erkennen wenn es dann nicht geht ist etwas kaputt oder du hast etwas falsch eingesteckt.

Servus,

also grundsätzlich sollte es gehen.

Ich nutze auch einen HDMI Monitor und den andern über VGA.

Welches Windows hast Du denn?

Monsterkiller18
Fragesteller

win 7

joeyjordison49  19.07.2017, 11:23
@Monsterkiller18

Okay, ich habe auch win 7 . Geh mal auf Systemsteuerung, Darstellung und Anpassung. Bei dem Punkt Anpassung sollte stehen : An einen externen Bildschirm anschließen. Sollte hier dein 2ter Bildschirm nicht auftauchen dann , kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Sollte er da sein musst du noch unter Mehrere Anzeigen: Diese Anzeige erweitern anwählen und es sollte gehen