warum interessiert sich kein junge für mich? warum werde ich immer abgelehnt?

9 Antworten

Liebe annaseyn, es kann viel Gründe geben, dass dich die Jungs abgewiesen haben, wenn du sagst das es viele gibt die sagen das du hübsch bist, dann wird es auch so sein und deswegen musst du dir keine Sorgen machen. Was das Selbstbewusstsein angeht ist es tatsache, dass Jungs schon gerne ein mädchen haben, das sich auch (verbal) ein bisschen zu wehren weiß. Als kleiner Tipp ich war früher sehr schüchtern und hatte auch kein Selbstvertrauen nicht unter weil ich nicht gerade der dünnst bin. Aber was hilft ist wenn du in der öffentlichkeit z.B. wildfremde Leute einfach mal grüßt oder wenn eine Frau ein hübsches Top hat Sie zu fragen woher SIe es hat. Solche kleinigkeiten können einem helfen mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Was aber auch funktioniert ist sich selbst mut zuzureden, sich zu sagen, dass man es wert ist und jeder der dir eine Abfuhr verpasst hat nicht weiß was Ihm entgeht. Ich hoffe och konnt Dir helfen und auch du wirst den Richtigen finden ;)

Lass es einfach auf dich zukommen auch wenn es momentan hoffnungslos scheint. Ich bin mir sicher das es einige gibt, die an dir interessiert sind, sich aber nicht trauen es dir zu sagen. Irgendwo wartet der richtige auf dich, du musst ihn nur noch finden. (;

irgendwann kommt der Junge:) glaub mir. Es sind halt im moment zuuu viele Jungs einfach Arschlöch** ... und vielleicht solltest du dir nicht (jez nicht böse gemeint oder nicht falsch verstehen) immer die Hübschesten Jungs suchen .. sondern mal Leute die evtl. nicht so bekannt sind und der "king" in einer Gruppe sind...

Viel Erfolg und Glück (:

habe gedult irgendwann klappt es schon, verzwinge nicht alles meine erste freundin hatte ich mit 22 und dann kamen sie alle auf einmal :)))

LG

ja in manchen Familien ist es schwierig einen Partner vorzustellen, der eine andere Nationalität vorweist es könnte einer von millionen gründen sein, vielleicht war der richtige einfach nicht dabei, oder du stellst dir zu hohe ansprüche, oder gerätst nur an deppen. Eigentlich ist Selbstvertrauen eine wichtige sache, da diese ein mädchen auch irgendwo attraktiv macht, vielleicht gehst du mal mit einer ordentlichen portion selbstvertrauen auf Beutejagd! viel glück dir noch!