Warum interessiert mich das?
Es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse die mich halt nervt indem sie den Namen eines Jungen der mich gerade nicht interessiert so in der ich nerve dich damit Art sagt und im Unterricht schauen wir uns halt an und müssen darüber lachen oder sie redet darüber und so. Es nervt mich aber irgendwie auch nicht und jetzt hat sie damit aufgehört und irgendwie vermisse ich es das sie mich nervt und wir im Unterricht darüber lachen oder blödsinn darüber reden. Dann hat sie letztens gesagt dass wenn ich sie so anschaue sie sich daran erinnert und das seitdem nichtmehr gemacht obwohl sie mal gesagt hat dass sie es so lange machen wird wie sie an der Schule ist .Dann an dem gleichen Tag hat sie was zu mir gesagt als ich rausgegangen bin aber ich habe es nicht mehr gehört. Was denke ich mir❓Warum interessiert mich das Ganze so . Ich verstehe mich selber nicht mehr . Bitte kann es mir jemand erklären❓Warum, Wieso❓
1 Antwort
Vielleicht findest du das Mädchen attraktiv und findest es einfach schön, was mit ihr zu machen, egal was. Und jetzt, wo du nichts mehr mit ihr machst, fehlt es dir. Es fehlt dir also nicht diese Situation sondern sie.
Vielleicht will ich ja Aufmerksamkeit oder nicht ¿