Warum interessiert mein freund es nicht was ich sage?

Marcel1807  22.06.2023, 17:33

Wie alt bist du und er?

Maddy2007
Fragesteller

Ich bin 16 und er 29

6 Antworten

Offenbar geht es ihm nur darum, eine Freundin zu haben, die bereit steht, wenn er Lust hat.

Das ist nicht gut für dich, beende die Beziehung.

Mach Schluss, weil das ist ja nicht wirklich eine Beziehung. Er kann labbern und sich ausheulen, aber du nicht. Das ist ziemlich Einseitig und dämlich.

Dann soll er sich ein Kuscheltier zulegen, was er voll labbern kann und was ihn tröstet.

Das tut mir sehr Leid! :(

So etwas mitzuerleben ist wirklich nicht gut für die Psyche und sollte niemand miterleben müssen.

Ich hoffe, dass du ganz schnell von ihm loslassen kannst und einen Partner findest welcher dich wertschätzt.

Dieses Exemplar... den kannst du vergessen, es geht ihm nur um sich selbst!!!!

Vermutlich liegt es daran, dass er ein Arsch ist. Lass ihn ziehen.

Klingt nach einer sehr toxischen Person. Musst du mal überlegen, ob du dich so behandeln lassen willst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung