warum interessiert ihn die trennung nicht?

2 Antworten

Wie alt ist dein "Ehemaliger". Das er im Hintergrund schon eine andere im Spiel hatte, konnte man schon erahnen bevor man es gelesen hatte. Allein sein Verhalten war nicht korrekt - von Ehrlichkeit ganz zu schweigen. Er war anfangs sicher, doch die "Gewohnheit" veranlasste ihn wahrscheinlich dazu eine neue Herausforderung zu suchen. Sicherlich wird auch die Einsicht kommen, dass er Fehler gemacht hat und wenn er ein wahrer Kerl ist, wird er das auch aussprechen - dazu muss man auch seinen Stolz ablegen.

Also: mich hat es immer weitergebracht,  wenn ich Typen hinter mir gelassen habe! Ich bin selbstbewusst und trotz Bauch sexy geworden! Heute Nacht habe ich mit einem Drummer geschlafen.

Gehe mit deinem Freundinnen aus und mache die Augen auf. Oder vielleicht. .. sitzt das Glück auch schon vor deiner Tür.

Judith Maria :Djms)