Warum ignoriert mich meine Familie, was mache ich falsch?

4 Antworten

Ohje.. das hört sich echt nicht gut an
Hast du vielleicht eine Oma, Tante etc. mit der mal darüber reden könntest?

PunnyPiie
Fragesteller

Nein ich hab so gut wie keine Familie. Meine Tante wohnt in Frankfurt des ist ziemlich weit weg von mir, und meiner Oma geht es selber schlecht, ich will sie nicht damit belasten...

Hallo PunnyPiie,

ich würde mir an deiner Stelle Hilfe beim Jugendamt suchen. So hart wie es klingt, tut es dir nur gut.

Ich bin zwar kein Freund davon, aber es ist hart wenn eigene Mutter einen "abstoßt" und andere Kinder bevorzugt.

Beim Jugendamt wollen, die dort arbeitende Menschen, Familien als aller erstes die Familien zusammenbringen. Vielleicht ist es deinem Mum noch gar nicht aufgefallen wie sie zu dir ist.

Und wenn deine Mum die ganze Zeit so ist, würde ich ein Gespräch solcher Art meiden. Da würdest du noch mehr Stress verursachen.

LG

Ich würde mal alle "zusammen trommeln" und sagen was Sache ist, kann ja nicht sein das dein Verhältnis zu deiner Familie grundlos so schlecht geworden ist. Gib dir auf jeden Fall nicht die Schuld dafür :) Warum war deine Mutter in der Klinik?

kak auf die anderen, was ich im Leben gelernt habe, verändere dich nie für wen anderen damit er dich mag es ist deine Familie Sie "müssen" dich mögen, naja zumindest werden Sie dich nicht hassen, drück die paar Jahre noch durch und dann kannst du eh ausziehen dann siehst eh ob es anderes ist wenn Sie dich nicht so oft sehen !

Aber bleib bitte so wie du bist und ändere nicht deinen Character!!!