Warum ignoriert er das Liebesgeständnis?

6 Antworten

Wie lange ist das denn jetzt her? Vielleicht weiß er einfach nicht, was er darauf antworten soll, ich würde noch was warten. Wenn in ein paar Tagen immer noch nichts kommt, kannst du ihn ja nochmal ganz normal anschreiben.

wenn du dir man aktuelle liebeskomödien anguckst weist du warum.. ich weis das leben ist nicht hollywood, aber die dinge aus den filmen denken sie sich auch nicht komplett aus dem nichts aus.

Wann hast du es ihm geschrieben? Meine beste Freundin hatte dem Jungen 4 Tage nicht zurück geschrieben weil sie nicht wusste was sie sagen soll. Vielleicht ist er überfordert oder du gehst ihm sonst wo vorbei?

Vielleicht mag er dich, doch liebt dich nicht, vielleicht will er dich nicht Verletzen?

Zu viele Hoffnungen nach einem Abend?

Hallo liebe Community,

ich hoffe, die ein oder andere Person wird sich jetzt die Zeit nehmen, um meinen etwas längeren Text zu lesen und sich somit etwas in meine Situation hineindenken zu können. Danke dafür schon mal im Voraus - ich weiß das wirklich zu schätzen. Und auch, wenn meine aktuelle Situation und mein "Problem" eher banal sind, liegt es mir doch sehr auf dem Herzen.

Also, folgendes: Vor ein paar Tagen habe ich eine festliche Veranstaltung besucht. Dort habe ich einen älteren Jungen getroffen, den ich bereits vorher flüchtig kannte. Dass wir uns gegenseitig gut finden, war im Vorhinein bereits recht deutlich geworden. An diesem Abend kam es nun mehr oder weniger erwartet dazu, dass ich den ganzen Abend über etwas mit diesem Jungen hatte. Wir haben uns sehr häufig und auch lange geküsst und waren uns die ganze Zeit sehr nah, es war wirklich schön. Wir waren auch beide weitestgehend nüchtern und haben uns gut unterhalten. Mehrmals hat er an diesem Abend darauf angespielt, dass er mich auf jeden Fall bald wiedersehen wolle. Am nächsten Tag haben wir dann etwas geschrieben - wir waren vorher noch in ein Gespräch verwickelt gewesen. Irgendwie habe ich jetzt aber das Gefühl, dass er aus irgendeinem Grund total das Interesse verloren hat. Er braucht jetzt immer unglaublich lange, länger als im Vorhinein, um mir auf meine Nachrichten zu antworten. Das tut er dann zwar schon ausführlich und sehr freundlich, aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass er vorher engagierter (?) war. An dem Abend hat es auf mich jedoch so gewirkt, als habe er total viel Interesse, und das über den Abend hinaus - es gab ja auch mehrere Andeutungen in die Richtung. Jetzt ist das gar nicht mein größtes Problem. Das ist viel eher, dass ich nur einen Abend etwas mit ihm hatte und trotzdem irgendwie jetzt total emotional abhängig davon bin, wie es weitergeht. Bekomme ich eine nette Antwort, bin ich in dieser Zeit total glücklich und kann nicht mehr aufhören zu lachen. Muss ich warten oder bekomme nach längerer Zeit eine Rückmeldung, macht es mich total fertig und ich bin unglaublich enttäuscht und tief traurig. An der Situation gemessen total übertrieben, ich weiß! Ich denke nur, dass ich so selten mit Menschen zu tun bekomme, die wirklich auf diese Art und Weise Interesse an mir zeigen, interpretiere ich da dann immer sofort viel zu viel rein und schwärme dann total schnell für diese Person, nur weil sie mir Zuneigung und Wertschätzung schenkt, mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, danke ich euch. Wenn ihr also einen Lösungsansatz zu meiner Frage habt, warum ich mich immer so furchtbar schnell in solche Menschen "vergucke" oder ihr Tipps für mich habt, wie ich unerfahrenes Ding in dieser Situation damit umgehen sollte, bitte ich euch sehr, eure Gedanken zu dem Thema hier zu kommentieren.

Lieben Dank und noch einen schönen Abend!

...zur Frage

Wie soll ICH ihn anschreiben und wie?

Ich steh seit einiger Zeit auf einen Jungen aus einer Klasse über mir und war heute bei seinem Fussballspiel und bin jzt endgültig verknallt nur weiß ich nd wie ich ihn (auf Insta) anschreiben soll,denn wenn er mich ignoriert oder so wird es peinlich , weil ich ihn jdn Tag in der Schule sehe also sagt mal eure Meinung weil ihr in der Situation (aus der Sicht des Jungen ) reagiert würdet und wie ich ihn anschreiben soll.

...zur Frage

Soll ich ihm einen langen süßen Text schreiben :)?

Hey, ich w/16 habe mich in einen jungen verliebt, er hat aber eine Freundin 😔 Aber ich möchte ihn gerne meine Gefühle schreiben, ist das eine gute Idee? Ich habe nämlich Angst wegen seiner Freundin, und das er den Text einfach ignoriert oder so und wir dann keinen Kontakt mehr haben... Aber auf der anderen Seite habe ich auch Hoffnung, Hoffnung das wir mehr schreiben und vielleicht auch zusammen kommen

...zur Frage

Warum ist er so ein Player oder liebt er mich doch? (Längerer Text tut mir leid)

Hallo .. Also. Vor drei Jahren war ich etwa ein Jahr mit einem jungen zusammen, er war echt der Traumboy, supersüß beliebt nett romantisch lustig selbstbewusst... Allerdings ist es dann irgendwie aus dem Ruder gelaufen wir haben uns gegenseitig immer mehr verletzt und sind einander fremdgegangen immer wieder als Rache es war eine blöde zeit.. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Jedoch ist er vor kurzem in meine klasse gekommen!! Das war natürlich extrem schokierend!! Ich war total umgehauen. Erst mal: er ist heißer als sonstwas ehrlich also sixpack, tolle Haare Mandelaugen ... Einfach umwerfend.!! Alle Mädchen drehen sich nach ihm um.. Und ich fühle mich irgendwie wieder Mega zu ihm hingezogen.. Aber wie es aussieht ist er jetzt ein Player alle paar Tage hat der ne neue und betrügt sie und es schert ihn nicht wie die sich fühlen!! Er ist ein Riesen A. geworden aber ich glaubte vielleicht liebt er mich trotzdem noch für das was wir miteinander hatten.. Jetzt zeigt er ,glaubte ich ,wieder Interesse an mir, wir haben schon einmal rumgeknutscht und so und ich glaube ich liebe ihn wirklich!! Wir sind nicht zusammen und obwohl wir uns so öfters mal geküsst haben (wann immer er Bock hatte glaube ich) macht er mit irgendwelchen Mädels weiter sein rumplayern.. So jetzt kommt die letzte Situation, mein echtes Problem. Vor einer Woche habe ich mit ihm geschlafen es war wunderschön. Aber zwei Tage später hat er vor mit eine andere geküsst. Ich bin in Tränen ausgebrochen und habe ihn halt abgeschrien und gefragt was das soll und so und er war total gelassen und kalt und hat fast grinsend gesagt dass ich aus meiner glitzerwelt rauskommen soll und selber Schuld sei und und und.. Jetzt bin ich total fertig!! Ich liebe ihn eindeutig noch! Aber warum ist er so wie konnte er so hart innerlich werden wie wird jemand so? Ich glaube nicht das er sich noch auf echte liebe einlassen will.. Aber ich weiß doch wie wunderbar er in unserer Beziehung war! Wie kann das sein? Ich habe gerade echt eine Krise bitte helft mir!!

...zur Frage

Liebesgeständnis im traum? traumdeutung

ich hab heute etwas geträumt und ich will unbedingt wissen was es bedeutet denn ich hab seit wochen nicht mehr geträumt (bzw kann mich nicht drann erinnern) also zuerst erzähl ich mal kurz über meine situation in meinem leben: ich mache grad ein schüleraustausch und bin schon seit fast einem monat von zuhause sehr weit weg. bevor ich wegflog hab ich mir überlegt das ich wenn ich nach dem austausch nachhause komme, den jungen den ich seit sehr langer zeit sehr sehr mag meine gefühle gestehe. jetzt bin ich hier hab nur noch 2 tage bis zum rückflug und die tage zuvor hab ich meine meinung geändert und will ihn es doch nicht sagen. heute hab ich halt verrückt geträumt. ich war kurz davor ihn es zu gestehen doch plötzlich änderte sich der traum und ich wurde aufgehalten. ein junge der mich hier im ausland geküsst hat (erster kuss im leben)ist plötzlich mit einer waffe gekommen und viele andere leute die ich kenne (aber nicht bestimmte) dann waren wir in einen raum und alle brüllten mich an , ich weis nicht mehr was. und plötzlich lag mein star crush gefässelt als geisel ///// der traum ist halt total abgedriftet. wie auch immer ich wollt wissen was das bedeutet das ich den jungen es gestehen wollte obwohl ich eigentlich schon längst die hoffnung aufgegeben hab

...zur Frage

ignoriert er mich wegen dem Liebesgeständnis?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe eine Frage an euch die ich mir selber nicht beantworten kann. Ich bin mit einem Jungen schon seit 3 Jahren in der gleichen Schule und am Anfang haben wir uns gar nicht verstanden. Vor ein paar Monaten haben wir angefangen mit einander zu schreiben da er ein Problem mit seiner Freundin hatte die eine gute Freundin von mir war. Wir zwei wurden zu sehr guten Freunden und ich habe ihm sehr weiter geholfen wegen dem Thema mit der Freundin. Wir schrieben jeden Tag und waren immer zusammen. Eines Tages hat er mir eine sehr süsse Liebeseklärung geschrieben die ich aber nicht erwiedert habe da ich für ihn eine gute Freundin und eine Stütze sein wollte .Wir blieben aber weiterhin Freunde .Das Problem ist das er mich jetzt nach den Ferien auf einmal ignoriert und nicht schreibt. Ich will nicht den ersten Schritt machen und mit ihm reden da ich das bei allen unseren Aussernandersätzungen gemacht habe , ich will nicht wie ein Hund ihm hinterherlaufen aber ich will auch nicht so unsere Freundschaft aufgeben. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?