Warum husten so viele Leute in der Öffentlichkeit?

3 Antworten

Mit ist es auch schon aufgefallen. Aber es kann auch nur ein trockener Hals sein und muss kein Corona sein. Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du dir auch eine Atemschutzmaske kaufen.

Bleib Gesund 😁

Mysticf
Fragesteller

Danke, wünsche dir dasselbe :)

Ich muss arbeiten also muss ich raus. Weiterhin bin Allergiker und ich lass mir doch nicht verbieten raus zu gehen wegen ner Allergie.

Mach dir nichts ins Hemd oder nimm ein anderes Transportmittel wenn es dich so stört das man Mal hüstelt.

Mysticf
Fragesteller

Ich rede nicht von „hüsteln“ sondern solche mit richtigem trockenem Reizhusten welche minutenlang und teilweise die ganze Fahrt husten. Ein, zwei mal husten ist doch ok..

Cephrina413  21.04.2020, 19:12
@Mysticf

Setz dir Kopfhörer auf,dann hörst du es nicht. Ihr macht euch selbst paranoid mit so nen Dreck

Ich habe seit 2 Jahren einen hartnäckigen, trockenen Reizhusten.

Niemand findet die Ursache.

"Nur" wegen Covid-19 bleibe ich doch deswegen jetzt nicht monatelang Zuhause, damit die anderen sich nicht in die Hose machen.

Ehrlich solche Leute wie du nerven deutlich mehr als die, die warum auch immer husten.

Dann sieh eben zu, dass du anders zur Arbeit kommst. Du bist nämlich nicht der Einzige der arbeiten muss.

Lifip  05.10.2023, 16:56

Ehrlich solche Leute wie du kotzen mich an. Wie verantwortungslos ist so ein Verhalten bitte. Und regst du dich auch noch über Menschen auf die sich daran stören, dass du wie Typhus - Mary durch die Gegend läufst und deine Bazillen überall verbreitet. Wie ignorant, egozentrisch kann man denn sein!? Doch nerven Menschen die nicht gut finden was du da abziehst? Hallo!? Du bist nicht allein auf der Welt und hast verdammt noch mal ne Verantwortung für deine Mitmenschen. Deine Einstellung und dein absurdes Weltbild sind so dermaßen daneben.