Warum hört sich ein Lied nach einer Nacht ganz anders an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt liegt es an dein Kopfhörern oder Handy.

Oder du hast es dir so oft angehört das dein Körper es als normal empfindet ich gib dir ein Beispiel ;-)

Du isst jeden tag Pizza irgentwann schmeckt es dir nichtmehr und dein Körper will neues und sobald du was neues bekommst gefällt dir das auch.

Also hör was anderes...

Apologize

Viva la viva (oder so)

Danza Kuduro

etc ..

Mfg. Gnash

MeeeLiis
Fragesteller

nein.. ich mochte das lied doch so sehr .. :(( :'D maaan irgendwie finde ich das lustig aber auch traurig.. :D

Ich habe das gleiche Problem, nach einiger Zeit geht es aber zum Glücke vorrüber. Passiert aber vor allem, wenn man den Song über Nacht auf repeat hört. Ist mir schon mit vielen verschiedenen Songs passiert. Hatte das schon in der Jugend.

Ist ja nett, dass manche Leute auf einen technischen Defekt tippen, aber andere Songs hören sich ganz normal an. Es ist echt ein komisches Phänomen. Wäre interessant das mal zu erforschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du empfindest das lied jetzt anders als letzte nacht ;) oder deine kopfhörer spinnen/spinnten und machten den ton irgendwie anders. das haben meine auch schonmal gemacht nach einiger zeit und dann haben die den geist aufgegeben.

Ich hab genau desselbe problem...habs aber nich über nacht gehört sondern einfach mega oft...is mir jetzt schon mit mehreren liedern passiert...dachte das liegt an meiner app habe dann auf youtube das selbe lied nochmal angehört und es hört sich immernoch doof an...ziemlich merkwürdig

hört sich das Lied mittlerweile wieder normal an? :) denn ich habe genau dasselbe Problem! :D

MeeeLiis
Fragesteller

Ja so nach einem Monat legt sich das wieder. Ich weiß noch immer nicht genau woran das liegt, aber ziemlich komisch. Nagut. Bin ich immerhin nicht die Einzige mit solch einem Problem :D