Lieder hören sich jetzt ganz anders an?

5 Antworten

Sind es vielleicht neue kopfhörer/lautsprecher?

Die ersten rund 12 stunden Abspielzeit verändert sich der sound von denen noch. Teilweise stark.

Sander660
Fragesteller

Ne, ich bekomm erst zu Weihnachten neue lol

Den Effekt kenn ich zu gut;) Ist übrigens völlig normal. Das Lied hört sich an sich nicht anders an. Aber weil du es halt so krass findest, wird es dich halt wieder voll fesseln, wenn du es ne Zeit nicht gehört hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache selbst Musik! [beats etc]

Das kenn ich nur zu gut. Das Lied hört sich dann an wie nen ganz anderes. Woran das liegt, kann ich dir leider nicht beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sander660
Fragesteller

Okay, danke.

Dann fühle ich mich wenigstens nicht alleine. Findest du, dass sich die Lieder dann besser oder schlechter anhören?

Sander660
Fragesteller
@Yannick1811

Same, ich darf das nicht mehr machen, sonst kann ich meine ganzen Lieder, bald aus meiner Playlist schmeißen.

Yannick1811  05.12.2021, 23:49
@Sander660

Bei mir legt sich das dann aber nach der Zeit wieder. Darf dann halt das Lied 2-3 Tage nicht mehr hören

Ich glaube du bist einfach zu müde aber es kann auch sein nach 12 Dauerschleife von einem song werden die Lautsprecher dementsprechend belastet

ne Mischung aus beidem würd ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Sander660
Fragesteller

Aber wenn doch ne Mischung ist, welchen Grund hat es dann?