Was sind eure Lieblingslieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was mit "Dauer-" beginnt, hasse ich wie die Pest. Dauerwerbesendung, Dauerlärm, Dauerbaustelle und eben auch Dauerschleife.

Als riesiger Musikfreund versuche ich meine Lieblinge zu dosieren. Es darf auch einfach nicht passieren, dass man nur eine einzige Nummer gut findet. Man muss immer mehrere Stücke in petto haben, die ebenfalls eine Gänsehaut erzeugen, um abwechseln zu können.

TimeosciIlator  18.02.2023, 16:34

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Lieblingslieder sind Hail and Kill, Desert Moon, Brothers of Metal, Only for the Weak, Paranoid, Run to the Hills.

Aber aus erfahrung kann ich sagen, dass es meist llangweilig wird immer und immer wieder die selben songs zu hören.

Höre nie Lieder auf Dauerschleife und wenn ich ein Lied richtig geil finde, dann höre ich es meist etwas seltener (1/2 mal die Woche) , weil zu viel hören die Lieder für mich "ungenießbar" macht

xVexed
Fragesteller

Kann ich verstehen aber es gibt auch das genaue gegenteil von dir haha. Zumindest ist mir das selbst aufgefallen, ich hatte eine 1 stunden version hochgeladen von "Sie Weiß" von Ayliva und das hat nach 1 monat jetzt 22k aufrufe, da hatte ich schon etwas glück :D

Alle von T-Low, ist irgendwie genau mein Geschmack

xVexed
Fragesteller

Hab ich nh zeit lang auch nur gehört, aber es gibt bestimmt nicht viele die sich dann ein lied von ihm auch 1 stunde auf dauerschleife anhören würden. Danke für deinen Beitrag