Spielst du das selbe File ab, oder den Selben Song?

Wenn es nicht das selbige File ist wurde das jetzige aus der selbigen Quelle erstellt wie das vorige?

Manchmal werden Songs nämlich je nach veröffentlichung nicht auf die selbe Weise abgemischt wie bei der vorigen veröffentlichung. Dynamic Kompression als Beispiel.

Was auch noch so ein Ding ist- Wenn man einen Song in der endlosschlaufe hat, dann hört man plötzlich Dinge welche man anfangs nicht gehört hat, möglicherweise gar nicht da sind- Je nach Song halt.

Hast du das Lied mit Kopfhörern gehört? Manchmal gehen Kopfhörer kaputt.

Ich hatte auch schon, dass etwas im Lautsprecher war und nachdem ich das entfernt habe, war es wieder normal.

Was hat sich denn falsch angehört?