kennt ihr zeitllose songs, die man immer hören kann?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Roots & Erykah Badu - You Got Me

<a href="http://www.dailymotion.com/video/x16xvz_the-roots-erykah-badu-you-got-me_music" target="_blank">http://www.dailymotion.com/video/x16xvz\_the-roots-erykah-badu-you-got-me\_music</a>

Mein Tipp ist ein Medley aus Liedern der letzten 40 Jahren, welche die selben 4 Akkorde nutzten. Ich persönlich kann bei dem Medley IMMER lächeln, weil es einfach die schönsten Songs in einem sind.

Live: www.youtube.com/watch?v=5pidokakU4I

Dazu gibt es noch eine Studioversion, die musst du aber leider alleine finden, weil gutefrage.net mich nicht 2 Links eingeben lässt.

  • Kevin Lyttle - Turn Me On
    • Mario Winans ft. P.Diddy - I Don't Wanna Know ♥
    • Jason derulo- Ridin' solo
    • Outlandish- Aicha ♥ (immernoch lieblingslied : ) )
    • Tupac feat. Elton John- Ghetto Gospel ♥♥♥
VanessaSmilez  15.06.2011, 12:58

Ayaa mir fällt noch etwas ein... Baby Bash- Suga Suga : ) auch zeitlos und einfach traumhaft ♥