kennt ihr zeitllose songs, die man immer hören kann?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

The Roots & Erykah Badu - You Got Me

<a href="http://www.dailymotion.com/video/x16xvz_the-roots-erykah-badu-you-got-me_music" target="_blank">http://www.dailymotion.com/video/x16xvz\_the-roots-erykah-badu-you-got-me\_music</a>

Mein Tipp ist ein Medley aus Liedern der letzten 40 Jahren, welche die selben 4 Akkorde nutzten. Ich persönlich kann bei dem Medley IMMER lächeln, weil es einfach die schönsten Songs in einem sind.

Live:

Dazu gibt es noch eine Studioversion, die musst du aber leider alleine finden, weil gutefrage.net mich nicht 2 Links eingeben lässt.

Neil Young und wenn es tief gehen soll das "Köln Konzert" von Keith Jarrett, was Klassisch und etwas Jazz ist auf dem Piano. Beide etwas anspruchsvoller.

Hier Neil Young, das ich auch cover (hin und wieder in Straßenmusik spiele) .... ist halt älter

mfg

Im Radio läuft gerade Bryan Adams - Everything I do, I do it for you. Das ist so ein Lied, dass ich immer wieder hören kann.

hör dir mal apologize von one republic an -> hammer lied

Kim Wilde - You Came

HURTS-Wonderul Life

Das höre ich immer wenn ich traurig bin der Song ist echt gut!

Versuch doch mal Enja ist echt gut.

  • Kevin Lyttle - Turn Me On
    • Mario Winans ft. P.Diddy - I Don't Wanna Know ♥
    • Jason derulo- Ridin' solo
    • Outlandish- Aicha ♥ (immernoch lieblingslied : ) )
    • Tupac feat. Elton John- Ghetto Gospel ♥♥♥

Ayaa mir fällt noch etwas ein... Baby Bash- Suga Suga : ) auch zeitlos und einfach traumhaft ♥

0

was ich so hör :D

Was möchtest Du wissen?