Also ich kenne kein ähnliches Lied, wenn schon Deutschrap. Manche Deutschraps klingen halt irgendwie ähnlich (für mich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amsnr
Fragesteller

Deutschrap ist halt echt ein breites Genre und das hat nicht wirklich was damit zutun würde ich sagen aber danke dir trotzdem

Ich habs mir jetzt nicht angehört, aber du kannst den Song auf Spotify suchen und dann auf Songradio gehen, da kommen dann ähnlich Titel raus.

amsnr
Fragesteller

Ich kann bei Spotify nichts anhören weil dann immer random ein Song kommt der so gut wie nie was mit dem eigentlichen zutun hat

Luminou  30.03.2022, 19:26
@amsnr

Hast du kein Premium bzw nutzt du Spotify am Handy?

Luminou  30.03.2022, 19:40
@amsnr

Hat Deezer keine entsprechende Funktion.

Die von mir beschriebene Funktion geht auch am PC, da sind die Songs auch in der Free-Version nicht durcheinander.

amsnr
Fragesteller
@Luminou

Hast Recht, musste nur bisschen danach suchen. Trotzdem irgendwie sehr andere Lieder die mir vorgeschlagen werden

Luminou  30.03.2022, 19:49
@amsnr

Schade, wär eine Möglichkeit gewesen. Bei mir klappts oft.