Amazon echo werbung song/melodie?

2 Antworten

Fast richtig, das Lied heißt Skullclub und ist von the Glitch Mob. Das sind 3 DJs aus Los Angeles. Die Songs tauchen auch oft in den werbevideos der Gopro Kameras auf. Sehr interessanter Stil

Das Lied heißt The Glitch Mob von Skullclub

Hoffe das konnte dir helfen :)

Wie heißt der Song der Comedy Central Werbung von UP ALL NIGHT?

Hee. Also der Song ist alt und auch bekannt. Ich schätze auf 80,90 oder 00 er Jahre. Er kommt gleich am Anfang der Werbung. Da hebt christina ein Radio hoch und da kommt der Song und der zieht sich die ganze Werbung durch. Nur dass er nur am Anfang ist er laut und der Rest der Werbung leider im Hintergrund leisse. Kennt ihr ihn?

...zur Frage

Suche ein Lied mit alter Melodie?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon alles versucht. Ich hab vor kurzem bei snapchat eine Story geschaut und im Hintergrund lief ein Song. Englisch eher richtig Black. Weiß leider nicht mehr was die da gesungen haben, aber die Melodie war so dem Lied von Craig david- Rise & Fall. Hab schon gegoogelt bei spotify alles versucht finde das Lied einfach nicht.

...zur Frage

Wie heisst der Song aus der ganz aktuellen Werbung von Amazon Prime?

man sieht in der Werbung ne junge Frau im Wohnzimmer ( glaube ich ). im Hintergrund hört man dann so eine Melodie, die sich total " süß " anhört und von einer Sängerin gesungen wird. wer kann mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Song Name Melodie?

Hier das Lied https://www.instagram.com/p/BckAG_ED4Ty/?taken-by=original_pandabaer

Ich weiß das Original ist von Big Shaq aber die Melodie wie heiß die?

...zur Frage

Melodie aus froop- joghurt werbung

In der Froop Werbung kommt zur Zeit eine Melodie, wer kennt den Song ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Amazon Prime Werbung?

Es ist eine Werbung über einen Film/Serie von Amazon Prime.

Das Lied heißt "Mad World" jedoch ist es nicht das Original, kennt wer den Remix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?