warum hört der fascho in meinem kaff nicht auf?

1 Antwort

Auf Deine gar nicht so rhetorischen Fragen möchte ich konkret und substantiell antworten. Aber zuerst eine kleine Zusammenfassung:

An Deinem Wohnort gibt es einen Menschen, welcher politische Veröffentlichungen tätigt. Du klebst auf diese Veröffentlichungen Aufkleber. Der zuvor genannte Mensch entfernt Deine Aufkleber wieder.

Entschuldige bitte das ich so strukturiert antworte - aber:

• JEDER Mensch hat das Recht darauf, seine Meinung in Wort, Bild und Schrift in der Öffentlichkeit zu äussern (Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Artikel 5, Absatz 1, Satz 1) - ungeachtet seiner politischen Meinung und seines Standpunktes.
  • Veröffentlichungen eines Menschen oder einer Gruppierung mit Aufklebern zu versehen, ist Sachbeschädigung und somit strafbar!

Ob Dir nun die Meinung eines anderen Menschen gefällt, oder nicht, ist Dein Problem!

Also, lasse bitte Deine Aufkleber weg, bevor Du von diesem Menschen wegen Sachbeschädigung angezeigt wirst.

Achja - und jemanden als "Fascho" zu bezeichnen ist Verleumdung, Diffamierung und Beleidigung und somit ebenfalls strafbar.

Also lasse bitte auch das, bevor Du deswegen ebenfalls angezeigt wirst.

Woher ich das weiß:Recherche

GRDNDL 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 05:52

halbe bibel ganzer Gutefrage.net Neckbeard

GRDNDL 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 05:48

wenn da dumme hetze drauf ist und drunter werbung für druck18 ist mir das relativ egal ob der dude mich anzeigt oder net.