Gel-Fenster-Stickern neue Haftkraft verleihen? ;-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise lassen sich diese Gel-Sticker mit Wasser reinigen - an der Luft (kalter Föhn) trocknen und wieder ans Glas kleben

hille87
Fragesteller

Ah, ok, ich versuchs einfach mal. Ich hab sie noch nicht getrocknet, mach ich gleich ma direkt :-)

Danke

Meine kann ich auf der Rückseite mit etwas Fensterreiniger leicht besprühen und andrücken, die halten so ganz gut wieder. versuchs mal. G.Elizza

Das müsste doch das Gleiche sein, wie Windowcolor, was man immer wieder "ankleben" kann. Rückseite anfeuchten und andrücken, müsste gehen!