Sticker auf Gitarre kleben?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das bei meiner A-Gitarre auch gemacht...Eigt kein Thema, allerdings sieht die Gitarre dann deutlich älter und schludriger aus wenn du weißt was ich meine. Meine ist halt so eine AußerHaus Gitarre die andauernd iwo mit hin genommen wird, dann is das nicht so schlimm, aber wenn du damit auch Konzerte spielst oder so würd ich mri das gut überlegen...

so! wieder mal wurde die "beste antwort" schon vergeben - für quark.

wenn du eine gitarre hast und da über jahre einen aufkleber drauf hast, und den dann irgendwann ablöst kann es durchaus passieren, dass du an der stelle eine "markierung" in form des aufklebers behältst.

die sonne hat zum beispiel den lack der gitarre ausgeblichen - nur an der stelle wo der aufkleber war nicht so stark - ich hatte auch mal nen runden aufkleber auf der gitarre - und habe mich dann als er ab war über einen runten kreis auf meiner gitarre freuen können ;)

wenn sie teuer/wertvoll ist, lass es lieber sein - wenn du damit leben kannst, mach es ;)

d3xter  10.12.2010, 16:56

Jo..Totaler Quark, da haste Recht...Mach dir mal die Mühe und lies was ich geschrieben habe...Das ist quasi genau das was ich gesagt habe...ALte Gitarre: Ja, Neue Gitarre: Nein!

Den Ton?

Wohl eher nicht LoL.

Wenn sie billig war ist das kein Problem.

Eine teuere Gitarre würde ich nciht mit Stickern vollkleben.