Warum heute zeigt diese?

1 Antwort

Was verstehst du daran nicht? Du nutzt die Seite kostenlos, sie kostet aber Geld. Geld, das Anzeigen-Kunden bezahlen. Die dir dann aber keine Werbung präsentieren können, somit also für nichts bezahlen. Das widerum finden die doof, daher hat der Leistungserbringer es so eingerichtet, dass die Inhalte nur in Verbindung mit Werbung abrufbar sind.

So schlau sind übrigens mittlerweile die meisten, Addblocker sind fürn Ar....