Ist/war die Teenagerzeit scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 41%
Erst ja, dann nein 14%
Erst nein, dann ja 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Hormonhaushalt ist im Arsch, ich hasse mich, weil ich so anstrenhend bin, vab ständig schlechte Laune, depressive Verstimmungen, Heulkrämpfe aus dem Nichts, Angst vor der Zukunft, Angst vor dem erwachsen werden, Angst vor was weiss ich, mein Körper verändert sich, Selbstfindung ist anstrengend und intensiv.. es ist einfach scheisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Nein

Ich fand die Teenagerzeit recht gut. Es war eigentlich eine sehr schöne Zeit, auch wenn nicht Alles gut war. Da hat mir bisher eigentlich nur die Zeit mit Anfang 20 Jahre besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist größtenteils okay. Natürlich ist nicht alles super, aber das gehört dazu. Mit einem Partner sähe das aber anders aus.

Nein

In jeder Lebensphase gibt es Ups und Downs. Aber als Teeny fand ich das Leben schon cool.

Erst ja, dann nein

Also 13-14 war absolut scheisse. 15-16 war cool, 17 war scheisse. Nun bin ich 18 und es geht mir ganz gut. Mal sehen was mit 19 passieren wird

Insgesamt würde ich sagen ganz okay