warum herrscht?in der handwerker? szene?

2 Antworten

Du kannst doch nicht von einem Betrieb auf alle schließen

Thekaiser183
Fragesteller

deswegen schrieb ich auch "meistens"

Warum bist du nicht in der Lage vernünftige Sätze zu bilden? Das ist nahezu unverständlich.

Der Ton ist im Handwerk manchmal rauer. Habe nie erlebt, das der Umgang übermäßig schlecht ist. Wahrscheinlich bist du einfach nur zu weich.

Thekaiser183
Fragesteller

rauher ?ne das ist schon frech und unfreundlich hat auch nichts mit weich zu tun guck mal wie die in der ausbildung auf allen rumtrampeln was glaubst du wieso so wenige ein handwerklichen beruf wollen.