Warum heißt es (vor allem unter jungen Menschen) dass Kerle die "Betrüger" sind, obwohl Frauen unter 29 erwiesenermaßen sehr viel mehr fremdgehen als Männer?

3 Antworten

Nach ein bisschen weiterer Recherche finde ich eigentlich nur unterschiedliche Zahlen, deshalb würde ich persönlich das ganze nicht wirklich als erwiesen ansehen. ^^

Vielleicht sind die Kerle in Wirklichkeit auch Frauen? Oder eben nicht anständig.

erwiesenermaßen

Dann belege diese Behauptung bitte❗