Warum heißt es Jurassic Park oder Jurassic World, wenn T-Rex vorkommt?

9 Antworten

Im ersten Jurassic Park gab es viele Dinosaurierer gegen die die Leute im Park fliehen mussten und der Hauptbösewicht/Dino war der T-Rex und die Leute die die Plakate erstellten und auch das Publikum fanden das Logo richtig gut und so wurder der T-Rex zum Jurassic Park/World Logo.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kinofan

wahrscheinlich weil es die Hauptperiode der Dinos war. In dem Film gibt es ja viele verschiedene Arten, der T-Rex ist natuerlich die bekannteste und muss mit aufs Cover. Aber auch schon in der Trias gab es sie und eben in der Kreide-Zeit.

In den Filmen ist vieles sehr unrealistisch und die Dinosaurier sind allgemein nicht korrekt dargestellt in jurrasic World noch weniger da gibt es sogar irgendwelche Mischwesen aus völlig verschiedenen Arten. Das sind nur Filme.

Wirklich gut sind die jurrasic World Filme nicht. Und sowieso immer das gleiche. Raubsaurier jagen und fressen irgendwelche Menschen.

Die ersten beiden Jurrasic park Filme sind noch gut. Aber es wird immer schlechter und dümmer.

Filmemache setzen auf actionreiche Effekte, sehr selten auf Realismus.

Wußte ich nicht und spielt für mich auch keine Rolle. Ich wette, Millionen geht es nicht anders.