Warum heißt Drachenlord eigentlich Drachenlord?

2 Antworten

Meddl, Leute!

Bild zum Beitrag

Der Schreilord aus dem Ogerthal hält sich für einen ganz besonderen Menschen und ist anderen Menschen natürlich in allem überlegen! Seine Augen können die Farbe wechseln und er kann im Dunkeln sehen. Er kann Kampfsport, Bogenschießen, Messerwerfen und wirft auch mal mit Ästen nach Besuchern. Er ist immun gegen Krankheiten, hat schon mit 4 Jahren gearbeitet, lernt Sprachen sehr leicht, vor allem japanisch. Er gibt Tipps zur Sexualität, kann es Frauen so besorgen, dass sie mindestens 15mal kommen, nimmt es locker mit 6 bis 8 Personen gleichzeitig auf. Er ist eigentlich kein Mensch, will auch keiner sein und hat sich alles selbst erarbeitet. Er weiß, wie die Regierung ihren Schjob machen soll, wie man die Arbeitslosigkeit besiegt und ist äußerst Charakterstark, einmalig und geht seinen eigenen Weg. Die Anime-Serien bieten ihm Orientierung und Anleitung für coole Gesten. Er kann gut mit Frauen. Alle sind gegeben ihn und er ist wie Jesus oder die Juden das Opfer - nur dass er sich wehrt!

Er verteidigt sich nur, wenn er Spaziergänger angreift und er ist das höchste Wesen. Kein Mensch leidet so wie er, auch nicht die Opfer des Wiener Terroranachlages! Er hilft anderen und verleiht großzügig Geld an seine vielen, vielen Freunde und Bekannte und spendete den Hochwasseropfern vom Ahrthal einen Sack Unterputzdeckel aus Plastik.

Er ist Autor, Schauspieler, Musiker, Kampfkunstexperte, Allroundgenie und begnadeter Youtuber.

Sogar die Klassenkameraden seiner Schule hätten ihn schon Drache genannt. Weil er so groß und mächtig gewesen sei, schon als Kind. Immer ruhig, aber wehe der Drache erwacht wenn man ihn ärgert.

Dafür ist der Name Drachenlord doch sehr bescheiden.

 - (Internet, Geschichte, Name)

Weil es sein Künstlername ist, den sucht man sich halt einfach aus.

Austria98
Fragesteller

Das ist soweit klar, aber hatte er persönlichen Bezug zu dem Namen?

Austria98
Fragesteller
@missmarple17

Dann fühlt er sich wieder gestört. Er interpretiert doch immer alles als Angriff auf seine Person