Warum hebt meine Drohne nicht ab/ drehen die Rotoren zu langsam)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist liegt es am leeren Akku...

Wenn das nach einem Sturz passiert ist, können auch die Motoren defekt sein, da sie klemmen...

Wenn sie noch nie flog, sind die Propeller falsch montiert...

Jannikpff
Fragesteller

hab jetzt die Propeller untereinander gewechselt

Vielleicht muss sie auch neu kalibriert werden, weil sie denkt, sie würde am Boden nicht gerade stehen, sondern in eine Richtung gekippt sein. Auch die Trimmung an der Fernsteuerung könnte verstellt sein (hatte ich schon mal)

Jannikpff
Fragesteller

Danke, habe inzwischen die Propeller untereinander gewechselt und nun läuft es wieder