warum hauen frauen direkt ab von mir wenn ich denen sag ich will eine die für mich kocht und meine schultern massiert jeden tag ;c?
ich bin sogar noch voll lieb und würde beim kochen helfen also das ich dann das essen zum tisch trage 0_0
Was kannst du ihr anbieten ?
über 6 inches €_€
6 Antworten
Lach. Okay dann Massage beiderseits und sie kocht...und du räumst danach die Küche auf? Ich denke man kann sich über vieles einig werden. Voraussetzung ist lLiebe und gegenseitiger Respekt.
dankeschön, dass du als eine der wenigen nett geblieben bist ❤️❤️❤️🙏🏻
Weil die meisten Frauen heute eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe führen möchten. Sie wollen nicht das Heimchen am Herd sein.
Das ist nicht das, was die meisten Frauen heute haben möchten. Ich zum Beispiel hasse pink und Hello Kitty hat in der Küche nichts zu suchen.
Vwiwl Frauen können selbst die Küche einrichten udn eigenhändig Möbel aufbauen.
Mein Partner und ich kochen abwechselnd oder gern auch gemeinsam.
nur weil sie laufen kann, heißt es ja nicht, dass ich sie nie tragen soll. klar kann eine frau ne küche aufbauen, aber ist doch schön wenn sie jmd hat der es gerne für sie macht -____-
Nicht, wenn diese dann pink ist und nur deshalb aufgebaut wurde, weil der Typ glaubt, sie würde ihn dnan jeden Tag bekochen.
Salue
Du verwechselst da was. Partnerschaft heisst nicht, dass nur der Partner schaft.
Tellensohn
Kann ich auch gar nicht verstehen, da müsste doch jede Frau drauf anspringen...
Weil Frauen einen Partner wollen und keinen Pascha.
aber ich würd auch ihr so eine pinke küche selber bauen so mit hello kitty sachen 😭