Warum hatte Langschweif keine kinder?

24.01.2025, 11:52

Falls das für manche wie ein Vorurteil klingen sollte ich meinte die Frage so ob Langschweif Kinder oder eine Partnerin hatte ,tut mir leid wenn ich die Frage komisch ausgedrückt hab

5 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht, im echten Leben gibt es auch viele gutaussehende Menschen die Single sind und in WarriorCats ist das eben genauso.

Vielleicht hat er keine richtige Kätzin gefunden oder wollte auch keine, aber ist das denn so wichtig?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Hey!

Er hatte wohl einfach keine Gefährtin gefunden, vielleicht wollte er auch noch keine, weil er sich lieber auf seine Pflichten konzentrieren möchte.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Meiner Meinung nach kann es sein das sich Langschweif nicht dafür interessiert hat. Weder eine Gefährtin noch Junge zu haben. Viele mögen Langschweif x Mausefell, insbesondere mich. Es hätte mich echt interessiert wie diese Geschichte ausgegangen wäre. Vielleicht hat es den Erins nicht gefallen oder sie waren zu faul. Ich weiß nicht genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne Warrior Cats seit mehreren Jahren

Er hat wahrscheinlich nicht die richtige gefunden, also hatte er wahrscheinlich keine Lust Kindee zu haben und er war ja sehr früh blind geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber

Über solche weltbewegenden Dinge mache ich mir auch immer Gedanken, wenn ich nicht einschlafen kann - in der Hoffnung, dass es dann klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung