Warum hat sie mich so angestarrt?

2 Antworten

Es könnte sein, dass sie dich gut findet. Aber vielleicht war sie auch einfach nur in Gedanken, oder war glücklich, dass sie jemand sieht und mit ihr spricht.

anonym717373
Fragesteller

Unser Altersunterschied ist halt riesig. Ich bezweifle dass sie das gedacht hat, auch weil ich nie mit ihr spreche. Waren halt nur so kurze Interaktionen

Marlyflori  06.01.2024, 15:44
@anonym717373

Mädchen stehen oft auf ältere, da sie sich diesen aufgrund der Tatsache, dass Mädchen früher in die Pupertät kommen, und dementsprechend reifer als gleichaltrige Jungs sind, näher fühlen. Und auch kürzere Interaktionen wie beispielsweise nur ein "Hallo" und ein Lächeln, können in einer Person, die sonst häufig ignoriert wird, das Gefühl auslösen, wertgeschätzt zu werden.

Entweder sie steht auf dich oder sie denkt jetzt das Ihr Freunde seid

anonym717373
Fragesteller

Ja kann sein aber so wie sich mich angestarrt hat sie hat mir gefühlt in die Seele geschaut und nicht aufgehört, war ein komisches Gefühl