Warum hat sie mich noch nie angeschrieben?

8 Antworten

Ich würde jetzt nicht sagen, dass man daraus schließen kann, dass sie kein Interesse hat, wenn das schon ein Jahr geht und sie dir zumindest zurückschreibt. Es kann auch einfach sein, dass sie nicht gerne anschreibt. Ansonsten, wenn du Interesse an ihr hast, dann frag sie doch einfach mal ganz höflich, ob du dir da was bei denken sollst, dass sie dich nicht anschreibt (oder so ähnlich). Mit offenen Karten spielen finde ich nämlich immer am besten :)

Jeder ist anders also kann man das so nicht sagen.. an deiner stelle sürdeich selbst sie mal anschreiben und sehen was dabei rum kommt.. Kann schon gut sein, dass sie schüchtern ist und eigentlich schreiben sill

naja wieso sollte sie keine interresse haben weil wenn du sie anschreibst antwortet sie oder wenn nicht hat sie echt keinen bock auf dich wenn ja dann ist sie vielleicht zu schüchtern oder viel beschäftigt

Wenn Sie von sich aus nicht schreibt, ist entweder schüchtern o hat keine interessr

Warum nur schreiben und nicht auch treffen? Trefft euch und du wirst sehen, ob mehr zwischen euch ist.