Hallo,

Ich hoffe, ich weiß, was du meinst und bin jetzt nicht vollkommen auf dem Holzweg. :D 

Ich weiß, dass man die Dinger, die ich meine, hier kaufen kann, weil wir welche für unseren handgefertigten Schreibtisch brauchten.: https://www.ostermann.eu . Die klebt man auf die Kanten von jeglichem Holz, damit es schöner aussieht, man sich keinen Splitter holt und damit das Ganze abgerundeter aussieht.

Ich denke, dass das das ist, was du suchst. Unsere halten super und habe eine schöne Holzoptik.

Wünsche dir gutes Gelingen!

...zur Antwort

Warten :D

Also meine Ärztin meinte, dass es vollkommen normal ist bei manchen Mädchen, dass es sogar bis zum Anbruch der nächsten Packung dauern kann bis die Periode einsetzt. Klingt krass, aber bei mir sind es auch schon so 5 Tage ;) Es soll mit der Zeit immer ein bisschen länger dauern, was über den Schutz aber gar  nichts aussagt!

...zur Antwort

Ich würde jetzt nicht sagen, dass man daraus schließen kann, dass sie kein Interesse hat, wenn das schon ein Jahr geht und sie dir zumindest zurückschreibt. Es kann auch einfach sein, dass sie nicht gerne anschreibt. Ansonsten, wenn du Interesse an ihr hast, dann frag sie doch einfach mal ganz höflich, ob du dir da was bei denken sollst, dass sie dich nicht anschreibt (oder so ähnlich). Mit offenen Karten spielen finde ich nämlich immer am besten :)

...zur Antwort

Naja, also ich kenne Mädels, die das auch öfters machen und die haben es sich da leider sehr mit versaut. Die Haare sahen super zerstört aus und konnten abgeschnitten werden.

Ich Sag mal so: Zu einem Ball oder wirklich als Ausnahme an einem besonderen Anlass würde ich das machen ja. Aber sobald es öfter wird, wirst du vermutlich mit den Folgen leben müssen :/

...zur Antwort