Warum hat sie mich beim sex angegriffen und hat laut gestöhnt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat halt so seine Vorlieben. Kommt drauf an, hat sie dir "nur" den Rücken zerkratzt - was bei nem intensiven Orgasmus durchaus vorkommen kann (ja ich spreche aus Erfahrung 😏) oder hat sie dich wirklich ANGEGRIFFEN / dir bewusst Schmerzen zugefügt? Dann könnte es sich um einen Fetisch handeln. Wie alt ist sie denn? Ist sie sehr jung dann war es sicher ein Zeichen von Erregung und eher unbewusst. Ist sie etwas älter eher bewusst und eine Sexuelle Neigung.

Ja ^^ dann. Schätze ich mal die gute steht bissi drauf. Und solang sie dich nicht prügelt oder du ernsthaft schmerzen hast ist ja alles ok :) vielleicht probiert ihr einfach mal n paar Sachen aus. Das macht Spaß und hält die Beziehung lebendig ;)

0

Wenn du das nicht willst, musst du es sagen, bzw. unterbinden. Stark stöhnen - bei sehr großer Erregung und beim Orgasmus.

1. Verstehe ich deine Frage nicht wirklich.
2. Manche Frauen stöhnen wenn sie kommen und heben sich an deinem Kopf, kratzen oder stecken dir ihre Zunge tief in Hals.
3. Nennt man das auch fetisch, wenn du das nicht willst solltest ihr das sagen.

Die hat höchstwahrscheinlich einen Orgasmus bekommen.

Anscheinend steht die auf sowas.

Was möchtest Du wissen?