Warum hat sie das gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir so leid für dich.

Da merkt man das sogar "wahre" Freunde hinterlistig sein können.

Sie hat dich ersetzt und hängt nur noch mit den anderen Mädchen ab (man sieht das sie sich verstellt und eigentlich gar nicht da hingehört)

Du hast mit allem Recht, den sie hat eigentlich keinen Grund die Freundschaft zu beenden.

Du hast ihn aber! Die ist es nicht wert und außerdem wird sie auch nicht weit kommen mit den anderen.

Wenn sie wieder zu dir kriecht, ist es wahrscheinlich so, das die anderen Mädels nichts mehr mit ihr wollen.

Fazit: Toxische Freundin

LG

Playmogirl
Fragesteller

Danke. Endlich Mal einer der mich versteht

sxhrxok  08.07.2021, 23:13
@Playmogirl

Meistens verstehen das nur Mädels in unserem Alter und die mal in der Situation waren :) <3

Die hat sich halt angepasst an ihre Gruppe und die Verhaltensweisen übernommen. Die kannst du vergessen.

Kann sie verstehen.

Playmogirl
Fragesteller

Wieso?

Ich weiß das ich vielleicht etwas unhöflich war aber ich habe ca eine Woche vorher einen Jungen verloren der mir sehr wichtig war und sie wusste das es mir deshalb auch nicht gut geht

Ich würde sie nicht mehr ansprechen oder irgendwas tun, die Entscheidung ist doch schon gefallen. Scheinbar fühlt sie sich ein bisschen zu cool, ich würde sie ignorieren, ihr aber auch nichts vorwerfen oder Böses wünschen. Ist doch gar nicht so verkehrt, dass sie weg ist. Jemand der so verletzend zu dir ist, den brauchst du nicht im Leben. Schon gar nicht als beste Freundin.

Versetzt dich doch mal in ihre Lage

Playmogirl
Fragesteller

Aber was habe ich ihr angetan? Ich weiß ich war etwas unhöflich aber sie wusste auch das es mir psychisch zu dem Zeitpunkt gar nicht gut ging

VeryBestAnswers  08.07.2021, 23:03
@Playmogirl

Vielleicht ging es ihr zu dem Zeitpunkt auch nicht gut? Wenn du willst, dass andere auf dich Rücksicht nehmen, weil es dir nicht gut geht, dann musst du das auch mitteilen. Du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass andere unentwegt darüber nachdenken, wie es dir gerade geht. Das tust du ja auch nicht.

Playmogirl
Fragesteller
@VeryBestAnswers

Ich hatte es ihr erzählt und sie meinte sie nimmt Rücksicht auf mich und versucht mir zu helfen. Bin ja nicht doof